Willkommen auf unserer Homepage!

Im Jahre 2012 entschlossen wir uns, durch unsere Leidenschaft zum Auto und zum Motorsport, diese Firma zu gründen.

Wir betreiben einen Shop für Motorsport- und Tuningteile und besitzen außerdem eine Kfz – Werkstatt. Neben dem Umbau von Sportwagen, betreuen wir selbstverständlich auch alle anderen PKWs und nehmen dort herkömmliche Reparaturen vor.

Unser Sortiment an Fahrzeugteilen wächst stetig. Sollte einmal nicht das passende im Programm zu finden sein, sind wir bemüht dies für euch zu beschaffen.

Unsere Leidenschaft zu Autos möchten wir teilen, daher steht bei uns an erster Stelle der persönliche Kontakt und die Beratung des Kunden.

Uns ist wichtig, allen Fragen gerecht zu werden und diese bestmöglich zu beantworten.

Sollte also ein Umbau eines Fahrzeugs bevorstehen, kontaktieren Sie uns, wir freuen uns darauf das passende dafür zu finden, sei es für die Rennstrecke, Bergrennen, Rallye oder für den Straßeneinsatz.

Bis bald! – euer RedHead Performance Team